.... oder ist doch Egaaal ...

Der vorletzte Spieltag ging für die Heier Ducks nach Köln Porz zu Egaaal. Streng 3G konform sind wir im Kupferkessel aufgeschlagen.

 

Wir sind nicht ganz so gut gestartet. Schnell stand es 2:0 gegen uns. Aber dann sind wir ins Spiel gekommen. Vor dem Doppel stand es dann 3:5 für uns. Die Doppel waren ausgeglichen. Das erste Doppel ging an Egaaal und das zweite Doppel ging an uns. Nach den Doppeln stand es also... rechnerechneaddierzweiimsinngrübel.... 4:6 für uns.

 

Der dritte Einzelblock stand ganz im Zeichen der Ducks... Boo yaa!!! Wir haben mit dem 4:10 den Sack zu gemacht. 

Abgeschlossen haben wir den Abend dann mit dem Endstand von 6:12.

Es hat viel Spaß gemacht, gegen Egaaal zu spielen, nette Gastgeber, danke für einen schönen Abend.

The Dude

P.S.: Pipe war zwischenzeitig etwas schockiert, weil es im Kupferkessel kein Kaffee gab. Wir hoffen alle, dass Pipe es trotzdem überstanden hat.