Das vorletzte Spiel in der Saison 2017 stand an. Wie das Einleitungsbild schon sagt, ging es gegen Dünn Drübber (2). Was das Einleitungsbild nicht sagt, ist, dass Dünn Drübber Tabellenführer war und auch noch ist. Wir hatten also nichts zu verlieren.

Es ging sogar sehr ausgeglichen los. Vor den Doppeln stand es 4:4. Und nach den Doppeln 5:5. Auch danach ging es ausgeglichen weiter bis zum 7:7. Dann kam allerdings unser Einbruch. 7:9.... Arg.... Nicht gut.... Leider fiel dann auch noch das 7:10 und damit war auch die Aussicht auf ein Sudden Death dahin. Unser Captain konnte dann noch den Ehrenpunkt zum 8:10 holen.

Gab es sonst noch etwas berichtenswertes? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Onehundredandeiiiightyyyyy!!! Und das gleich zwei Mal!!! Das erste Mal konnte ich diesen Highscore erzielen.... Dieter ließ sich nicht lumpen und hat dann noch nachgezogen. Zwei Short Games mit 11 Darts haben das Ganze noch abgerundet.

Tja, woran hat es gelegen, dass wir uns nicht doch einen Punkt geholt haben? Also wir waren echt gut unterwegs gewesen. Ich glaube, schlussendlich lag es daran, dass wir unser Zielwasser erst zum Schluss bekommen haben. Nächstes Mal also wieder vorher... und zwischendurch.... oder beides.... und natürlich nachher auch noch mal...

So, was jetzt schon feststeht, ist, dass wir diese Saison mit dem 6. Platz abschliessen werden. Jetzt heisst es zittern, ob die Liga gehalten wird. Das hängt nämlich noch davon ab, was die nächste Saison bringt... An Ligazusammensetzung... Plan vom Ligaleiter.... wie viele Mannschaften usw. und so fort. Gerüchte gibbet natürlich schon viele. Leider auch das Gerücht, dass die letzten 3 Mannschaften aus der B-Liga absteigen.... Wir werden es erleben...

The Dude