Nachdem der 5. Spieltag schon so ein Krimi war, was die Spannung anging, sollte es dieses Mal etwas Nerven schonender zugehen. So war zumindest unser guter Vorsatz. Es blieb bei diesem Vorsatz, denn das Spiel hätte nicht ausgeglichener gewesen sein können. Es ging gegen DC Seven, die wir schon aus der letzten Saison kannten.

Anfangs konnte sich DC Seven noch mit 1:4 absetzen, aber nach unserer Aufholjagd stand es nach den Teamspielen 5:5. Danach gingen die Punkte hin und her. 6:5... 6:6... 7:6... 7:7... 8:8... 8:9... 9:9... Und schon standen wir wieder im Sudden Death. Naja, ok, das kannten wir ja jetzt schon aus dem letzten Spiel, was es nicht weniger spannend gemacht hat. Jeweils 4 aus einem Team spielen abwechselnd auf einen Score. Diesmal hatte Biaggio den Schlußpfeil. Es stand noch eine 5 auf dem Zähler und er hat souverän mit Triple 1 und Double 1 ausgemacht. Ok, klingt souveräner, als es war... Wir hatten nämlich bestimmt 3-5 Runden vorher versucht, auszuwerfen. Demnach hatte sich jeder an der 5 probiert. Dafür war es dann ein guter Weg, um diese Zahl zu checken. Kann man mal machen...

Apropos Checken, Marcel hatte an diesem Abend auch noch ein Highlight, als er grandios eine 104 gecheckt hat.

The Dude