Spielprofil:

Art 3. Spieltag RSO B2-Liga

Modus 301 MO

Gegner Allet wat zählt

Spielstätte Heimischer Ententeich - Heier Stuben

Heier Ducks                    

- Kai                   - Biaggio
- John                 - Marcel
- Jürgen             

Gegner - Martin               - Markus
- Katrin                - Stefan
- Sven

Ergebnisse Sätze 34:12
Spielstand: 16:2

Sonstiges 3. Spieltag in der RSO-B2-Liga und wir haben bisher 1 Punkt geholt. Ist das schlimm? Nein, natürlich nicht. Trotzdem hatte ich insgeheim einen gewissen Druck. Aber erstmal habe ich mich sehr über die verloren gegangene Ente "Holzwurm" gefreut, die sich an dem Abend die Ehre gegeben und uns angefeuert hat. Und noch erfreulicher war es, dass er auch gleich nach dem Spiel wieder gemeldet wurde! Welcome back würde unser Ur-Engländer wohl sagen.
Das Spiel startete für uns sehr erfreulich. Marcel hat das erste Spiel gewonnen. Bei meinem nachfolgenden Spiel hat vielleicht noch der Druck zugeschlagen (ich glaube, ein Feuermelder ist weniger rot als es mein Kopf gewesen war) oder meine Gegnerin war einfach besser. So oder so sind alle weiteren Spiele ziemlich gut für uns gelaufen. Auch wenn das Ergebnis ziemlich klar für uns ausgefallen war, waren die meisten Spiele hart umkämpft und manches Mal war vielleicht auch das Glück mehr auf unserer Seite.
Klare Highlights waren Biaggio's 152 Highfinish im Doppel, John's Check mit Bulls Eye und mein 11 Darter (leider hat mir die Triple 5 die 180 versaut).
Achja, nebenher konnten wir uns bei den Profis abgucken, die nebenher bei den UK Open gespielt haben. Aber komisch, hat nicht so wirklich geklappt. Also das abgucken...
Allet wat zählt, vielleicht müsst Ihr Euch noch an die B-Liga gewöhnen. Aber auch nach einem holperigen Start könnt Ihr garantiert noch was reissen. Wir sprechen da aus Erfahrung. Ihr seid eine sehr faire und nette Mannschaft! Danke für einen schönen Abend!

Autor The Dude

Fotos siehe unten