Jetzt hab ich mal wieder richtig Lust auf einen Spielbericht. Immer wieder schön, zwischendurch eine positive Rückmeldung zu den Spielberichten zu bekommen. Also, in dem Sinne bin ich mal gespannt, was es alles zu berichten gibt am Samstag aus dem heimischen Teich. Soviel schon mal: Es geht gegen die Lucky Darts. Die Mannschaft ist uns nicht unbekannt. Naja, zumindest in ihrer ursprünglichen Zusammensetzung, damals.... Wann war das noch gleich? 1. Saison in der B-Liga?? Aber Spionen zufolge gibt es neue Spieler, und einen Spieler, der leider nicht mehr dabei ist. Hängen geblieben ist allerdings, dass sie ziemlich gut sind.... Und es ist im Sommer tierisch heiß in ihrer Spielstätte.... 

Bei uns war es nicht so heiß, auch wenn man es meiner Rübe nach manchmal hätte vermuten können. Aber von Anfang an... Unser Einwerfen war zumindest von Marcel und mir echt der Knaller. In einem Spiel sind gleich 2 mal 180 geworfen worden. Erst habe ich sie geworfen und dann kurze Zeit später auch von Marcel. Klar, dass Marcel das Spiel gewonnen hat. Aber uns war natürlich auch klar, dass sich das nicht im Spiel fortsetzen wird. Von den Heier Ducks haben John, Marcel, Kai, Hendrik, Stefan und ich den Weg in den heimischen Teich gefunden. Jaja, unser Captain hat mit Abwesenheit geglänzt... tztztz... Von den Lucky Darts kamen Petra, Steffen, Tobi, Ingo und Dieter. 

Es war ein echt ausgeglichenes Spiel. Nach den Doppeln stand es 5:5. Auch danach ging es nur noch hin und her... Sogar Fury hat zwischenzeitig mitgespielt. Dazu muss ich erklären, dass ich die Dartmatte mit dem Fuß wieder zurecht rücken wollte, und aus dem Off ein Spruch von Steffen hinsichtlich eines Vergleichs mit einem Pferd kam.... Tja, trotz des Pferdes und der Ausgeglichenheit stand es schwups-di-wups 9:8 für uns. Zwischenzeitig wurde Stefan gegen Kai ausgewechselt. Aber alles lag jetzt an Mrs. Potatoehead, Mr Wikinger himself.... Leider wurde es gegen Dieter eine schnelle Nummer... Er hatte es in der Hand!! Oder auch nicht.... Aber wäre toll gewesen, wenn er es gemacht hätte... Hat er aber nicht.... Deswegen hieß es mal wieder für uns Sudden Death! Und wir haben sogar was dazu gelernt. Ich glaube, mittlerweile haben wir das Sudden Death in jeder möglichen Variante gespielt. 

Glücklicherweise hatten wir ja Hendrik und Stefan dabei, obwohl Stefan ja noch nicht mal das Sudden Death gespielt hat, weil Kai das für ihn übernommen hat. Seinerzeit zu Two and a half Darts Zeiten haben wir immer im Sudden Death gegen sie verloren. Aber jetzt sind ja zwei von denen bei uns! Was soll ich sagen? Wir haben das Sudden Death gerockt!! 2:0 ging es an uns und damit haben wir das Spiel 2:1 gewonnen.... Boo Yaa!!!

Eigentlich sollte ich noch viel mehr über das Spiel erwähnen, aber glücklicherweise ist mir der Rest entfallen. Mr. Bratkartoffel soll es mir verzeihen. Aber es war definitiv lustig mit den Lucky Darts!

The Dude