Spielprofil:

Art 2. Runde B/C-Pokal

Modus 301 SO

Gegner DC Vorstadtkrokodile

Spielstätte Heimischer Ententeich - Heier Stuben

Heier Ducks                    

- Kai                   - Andreas
- John                 - Marcel
- Jürgen              - Biaggio

Gegner - Sven                - Michael
- Ingo                 - Sven
- Holger

Ergebnisse Sätze 21:17
Spielstand: 9:6

Sonstiges Die Gegner waren schon früh da. Erst nach und nach trudelten auch die Heier Ducks ein.
Wir wußten schon, dass die Vorstadtkrokodile eine starke Mannschaft sind. Den Ligaunterschied von der C-Liga zur B-Liga hat man dann auch nicht im Spiel bemerkt. Da sie (noch) C-Liga spielen, war der Modus Single Out in diesem Pokalspiel. Wahnsinn, wie oft man doch Double oder Triple trifft, wenn man eigentlich nur ein Single Feld treffen muss. Da hilft einem auch keine Checkout-Karte. Aber vielleicht konnte Andreas damit seinen Gegner zumindest ala Jens Lehmann beim Elfmeterschiessen irritieren, als er im Spiel erstmal diese Karte gezückt hat, um zu schauen, wie er am Besten auswerfen kann. Und aus dem Fenster wurde auch niemand geworfen, obwohl wir in den einen oder anderen dritten Satz gegangen sind... oder auch nicht...
Alles in allem war es ein ausgeglichenes Spiel, das wir erst im letzten Doppel-Block für uns entscheiden konnten. Vielen Dank an die Vorstadtkrokodile für schöne und faire Spiele!! Vielleicht trifft man sich im Pokalspiel noch mal wieder...

Autor The Dude

Fotos siehe unten