FUUUU**K, war das heiss!!!!

Nach einer halben Weltreise in zum Glück klimatisierten Autos kamen wir nach vielen Umwegen (Halb Waldbröl ist wegen Baustelle gesperrt) im abgelegenen Windeck Rosbach an. Ok, der Hitzeschlag nach angenehmen 18 Grad Kühle im Auto war enorm. Der Biergarten hat uns förmlich angelacht. Oder eher ausgelacht, denn natürlich haben wir in der Kneipe gespielt. Bis dahin dachte ich ja noch, dass es heisser nicht mehr geht, aber draussen war nur der Vorhof zur Hölle. Die Hölle hat uns im Dartraum erwartet. An der Hitze konnten auch die zwei Ventilatoren nichts ändern. Jaja, man mag denken, da wird jetzt nur rumgeheult, aber dafür war keine Flüssigkeit mehr übrig. Alles ausgeschwitzt. Man konnte gar nicht so viel nachkippen, wie man transpiriert hat!!

Schnell fielen die ersten Darthemden... Bevor jetzt jemand falsche Bilder in den Kopf bekommt, unter den Darthemden wurden noch T-Shirts getragen, also alles Jugendfrei. Wir haben auf 2 Dartautomaten gespielt, was auf ein schnelles Ende hoffen ließ. Ok, die ersten Spiele ließen ein noch schnelleres Ende befürchten. Wir sind so gar nicht rein gekommen. Schnell stand es 6:0. Marcel hat dann den Whitewash mit dem ersten gewonnenen Spiel verhindert. Nach dem 9:3 konnten wir leider nicht mehr verhindern, dass auch noch das 10:3 gefallen ist und wir demnach das Spiel verloren haben. Am Ende stand es dann 11:7 für die Lucky Darts.

Vielleicht kamen wir schlechter mit der Hitze zurecht (ich glaube sogar, dass die Plastikspitzen geschmolzen sind....), wahrscheinlich waren die Lucky Darts in der Endkonsequenz besser, aber wieder einmal hatten wir unsere Probleme beim Checken. Es wurden trotzdem viele dritte Sätze gespielt. Trotz Backofens und Niederlagen hatten wir einen schönen Abend und hatten unseren Spaß.

 

 

Danke an dieser Stelle an unsere Gastgeber, die Lucky Darts!

The Dude