Spielprofil:

Art 8. Spieltag RSO B2-Liga

Modus 301 MO

Gegner Waldgeister

Spielstätte Troisdorf - Bei Kostas

Heier Ducks                    

- Kai                   - Biaggio
- Nico                 - Jürgen         

Gegner - Andreas             - Markus
- Werner              - Nicole
- Jörg                  - Stefan

Ergebnisse Sätze: 28:14
Spielstand: 14:04

Sonstiges Die Rückrunde ist gestartet. Die Heier Ducks mussten in Minimalbesetzung nach Troisdorf fliegen. Da angekommen, haben wir uns gleich eingeworfen bevor die Gegner kamen.

Hmh, mal überlegen, welche Highlights wir hatten.... Kai hat das erste Spiel des Abends gegen Stefan gewonnen!! Iris und Achim haben sich die Ehre gegeben und waren auch da. Portugal gegen Österreich ist 0:0 ausgegangen... Ein weiteres Highlight wäre bestimmt eine 180 oder zumindest eine 171 gewesen... Aber die wurden nicht geworfen... Dann vielleicht ein Short Game oder ein Highfinfish.... Aber auch die wurden nicht gespielt.... (... oder doch... zumindest das Short Game von Jörg... 11 Darter...) Dann vielleicht das sichere Auftreten bei 3 Pfeilen auf Check und dabei 2 Pfeile schon mal wegstecken, weil man überzeugt ist, nur 1 Pfeil zu brauchen... Ach verdammt, das hat ja auch nicht geklappt... Lowlights waren auf jeden Fall meine Überwerfer mit Triple 19 bei 35 Rest bzw. mit Triple 20 bei 40 Rest.... Aber dem kann man noch Gutes abgewinnen: Ich hab auch hohe Triple geworfen...

Man sieht, die Heier Ducks hatten nicht ihren besten Tag. Manchmal ist aber auch der Wurm drin, da trifft man nix. So ein Tag war der 8. Spieltag gewesen. Bis auf das eigentliche Spiel hatten wir einen schönen Abend mit den Waldgeistern und Gästen gehabt.

Autor The Dude

Foto siehe unten