12. Spieltag:
Auf geht's! Nicht zu Gegnern, sondern zu Freunden.

Ganz entspannt trudelte (watschelte) eine Ente nach der anderen ein. Die Two and a half Darts waren natürlich schon parat. Naja nur drei von uns, der harte Kern: Stefan, Hendrik & Nina.
Dennis tat kurzfristig etwas für die Allgemeinheit und musste zum Feuerwehreinsatz anrücken. Naja und unser Neuer im Bunde.... wir warten immer noch.... und wenn wir nicht gestorben sind, warten wir auch heute noch....

Der Spielplan musste kurzer Hand umgeschrieben werden, nun war es ein Kritzelkratzelplan.



Egal wir hatten viel Spaß, haben uns nett unterhalten und gegessen und warum waren wir nochmal da? Ach ja Darten!
 
Legen wir mal los: Nina musste mal schnell vier Spiele durch spielen, um auch das legendäre Doppel gegen Marcel+Kai und Nina+Nina zu spielen.
Die Ducks haben ganz eindeutig gewonnen, sehr lustig war's..

Wir wollen uns einfach ganz herzlich bei unseren Gegner, ach quatsch, bei unseren FREUNDEN den Ducks bedanken für einen schönen Samstag Abend.
Wir fühlen uns wohl bei euch, in eurer heimelichen Atmosphäre mit Frauen und Stella.

Hendrik L.

P.S.: Nina musste schon früher weg, weil sie noch Nachtdienst hatte.

Anm. d. Red.:
Hendrik von den "Two and a half Darts" hat sich bereit erklärt, diesmal als Schreiberling einzuspringen. Interessantes Konzept, könnte man ausbauen, wenn von dem anderen Team (Gegner passt wirklich nicht. Viele sind eher Freunde) jemand auch mal einen Bericht schreiben möchte. Da schlummern zwischen den Darttalenten sicherlich auch noch der eine oder andere Reporter. Die Two and a half Darts waren zwar auch nur in Minimalbesetzung da, aber Hendrik war genau die richtige Person für die Aufgabe, den Bericht zu schreiben.

"Wer ist denn eigentlich dieser Hend'rik???"