Am 12. Spieltag ging es im heimischen Ententeich gegen die Prinzen 1. Da wir auch in der nächsten Pokalrunde gegen die Prinzen spielen werden, konnten wir noch mal ganz aktuell erfahren, was auf uns zu kommt.

Wir sind mit einem Minimalteam aufgeschlagen, da unter anderem auch Krankheit das Team ausgedünnt hat. Der Einsatz von unserem Captain war morgens auch noch unsicher. Aber zum Glück ging es ihm nach dem Zwiebelschnitzel schon wieder besser. Gespielt haben dann Nico, Andreas, Biaggio und ich.

Es war ein spannendes Spiel. Bis zum Ende.... Glücklicherweise ist es ausnahmsweise nicht ins Sudden Death gegangen, wie bei unserem ersten Spiel gegen die Prinzen in der Hinrunde. Wir haben 10:8 gewonnen!! BOOO YA!!!

Danke an die Prinzen für diese echt spannenden und tollen Spiele!

Der Bericht fällt was kürzer aus, weil der Spruch "Am Ende kackt die Ente" in vielerlei Hinsicht zutrifft...

The Dude