Es wird im Heier Stuben am 07.05. das erste Mal ein Frühjahrsdartturnier stattfinden.

Huhaa... Hoffentlich geht alles gut... Wir richten zum ersten Mal ein Dartturnier aus und haben somit also noch keine Erfahrungen mit so etwas. Da stellen sich viele Fragen. Welchen Modus spielen wir? Für wie viele Teilnehmer legen wir das Turnier aus? Wie lange dauert ein Turnier? Welche Anmeldegebühr nehmen wir? Was gibt es an Preisen? Was brauchen wir an Technik?

Einige Fragen lassen sich sicherlich leichter beantworten als andere. So oder so haben wir nach besten Wissen und Gewissen eine Organisation auf die Beine gestellt. Wir bitten deswegen um Verständnis, wenn beim ersten Mal noch nicht alles rund läuft.

Dieser Flyer ist dabei raus gekommen. Natürlich mit dem passenden Turnier dazu.

Anmeldung und Anmeldegebühren erfolgen gleich im Heier Stuben. Steckgeld (Spielgeld) bezahlt jeder Spieler selber.