Eine 180 zu werfen mit 3 Darts, ist für eine Profi sicherlich kein Problem. Doch der 42 jährige Steve Geary hat im Januar 2001 die 180 geworfen. Das besondere ist, dass Steve blind ist! Er verlor sein Augenlicht vor 18 Jahren durch eine Virusinfektion. Er hat bereits als Teenager Dart gespielt und hat sehr lange pausiert. Vor 2 Jahren hat er wieder mit dem Dartspielen angefangen.

Im Normalfall  wirft Steve den ersten Dart auf die Scheibe, seine Mitspieler sagen ihm wo der Dart gelandet ist. Somit ist er in der Lage, die nächsten Würfe zu korrigieren. Er spielte gerade in einem normalen Ligaspiel für das A-Team des Bishop Blaize Pub, als er den ersten Dart zum Orientieren in das Triple 20 Feld wirft. Also hat er einfach versucht, die beiden anderen Pfeile in die gleiche Richtung zu werfen. Jeder in dem Lokal, inklusive Steve selber, war sehr überrascht und die Stimmung war wie bei einem 9-Darter bei einem großen Turnier. Steve war so aufgeregt, dass er den Satz verloren hat. Er konnte nicht mehr genau sagen, wie das Spiel ausgegangen ist, aber jeder der sein Augenlicht verloren hat, soll sein Leben weiter leben wie zuvor. Offensichtlich kann ein Blinder kein Auto fahren, aber das Darten ist noch möglich.

Hut ab vor dieser tollen Leistung !!