Tja, was soll ich sagen? Kein "BOO YA" heute, kein "GEWONNEN"... Oder irgendwie doch. Wir haben zwar nicht das Spiel um den Einzug ins Finale gewonnen, aber wir sind auf Platz 3!!!!

GEWONNEN!!! BOO YA!!!

Wir sind heute mit großen Erwartungen ins Spiel gegangen. Auch mit der Hoffnung, ins Finale zu kommen. Leider hat es nicht geklappt. Es war ein durchwachsenes Spiel gewesen, wo wir wohl nicht das abrufen konnten, was möglich gewesen wäre. Besonders bei meinen Spielen hatte ich echte Probleme beim Checken. Vielleicht war ich auch über"pace"t, man weiss es nicht.

Aber wie sind noch gleich die befügelten Worte? "Mund abwischen und weiter geht's!!"

Vielleicht noch mal die harten Fakten:

Es ging 7:8 gegen uns aus... Gespielt haben bei den Heier Ducks Biaggio, Andreas, Marcel und ich bei uns im Heier Stuben... Auswechselspieler waren John und Kai. Es ging gegen die Prinzen 1. Gäste waren zum Teil unsere Frauen und unser Obmann mit Frau und Bewacherhund... Ich hatte ein Röstzwiebelschnitzel, was eeeecht lecker war... Ach, bevor ich mir noch mehr aus den Fingern sauge, belasse ich es mal dabei.

Es war eine ganz tolle Leistung des Teams in dem B/C-Pokal so weit zu kommen und sogar ein Platz unter den besten 3 erspielt zu haben! Das letzte Spiel war in vielerlei Hinsicht nicht einfach gewesen, aber wir können stolz auf unseren dritten Platz sein!!

Glückwunsch an die Prinzen zum Einzug ins Finale und ich wünsche beiden Final-Teams "Good Darts" und spannende und schöne Spiele!!

The Dude