... oder so...

Ist aber auch schwierig im Moment, den Überblick zu haben. Gefühlt ist der Start der aktuellen Saison eine Ewigkeit her... War es noch v.C.? Also vor Corona?

Ach egal... Was ist passiert bisher? Selbst das kann ich gar nicht so genau sagen. Denn es wurden doch noch einige Spiele gespielt, immer mal wieder vereinzelnd. Allerdings gab es keine Spielberichte mehr dazu. Es wurde halt alles etwas runtergefahren, also Internetseite war in Dauerquarantäne. 

Um zu mindestens die aktuellen Neuigkeiten zu dokumentieren, im Pokal sinnwer raus... also wir sind im Pokal rausgeflogen und damit auf Platz 5 gelandet. Es ging im OO in den Eimer.... äääh gegen die Eimer, also Eintracht Eimer... Da hat Berichten zufolge das letzte Qu'entchen Glück gefehlt. Naja, Ligaspiel gegen die Happies ist auch nicht gerade zu unseren Gunsten ausgefallen. Das haben wir auch verloren. Naja, scheinbar müssen wir erst noch wieder reinkommen... Also mehr als die anderen, denn die haben ja schon mal gegen uns gewonnen.

Wie geht es weiter? Am Dienstag legen wir einen Trainingstag im Alten Bahnhof ein, bevor es dann Samstag in Overath gegen die Dart Boys One geht, die in der Tabelle einen Platz vor uns sind. Apropos Tabelle... Live 1 hat leider die Segel gestrichen. Und ich glaube, wir können uns auch nicht mehr in der Tabelle verbessern, selbst wenn wir alle Spiele gewinnen. Naja, also lasst uns einfach wieder Spaß beim Darten haben.

The Dude