... oder das erste Auswärtsspiel....

Heute geht es zum weitesten Auswärtsspiel in der Saison, zu Live 1. Der Taxifahrer war heute Biaggio, nicht weil er so gut fahren kann, sondern weil er einen 7 Sitzer hat. Mit an Bord waren  Biaggio, John, Kai, Marcel, Stefan und ich. Wir kamen ganze 3 Minuten zu spät, weil wir 30 Meter vor dem Ziel gefühlt 1 Stunde zum Stillstand kamen.
 
Das Spiel ging los.
 
Wir sind erstaunlich gut ins Spiel gekommen und führten bis zu den Doppel 6:2. Eine Erleichterung machte sich im ganzen Team breit. Aber unsere eigenes Motto lautet ja "Am Ende kackt die Ente“!
 
Wir haben unsere beiden Doppel verloren und nach den Doppel sind wir auch nicht wirklich ins Spiel gekommen.
 
So wurde es echt nochmal richtig spannend...
Bei dem Spielstand von 9:8 machte Biaggio aber alles klar und wir waren alle erleichtert.
 
Ein großes Comeback von Live 1, zum Glück haben sie es nicht bis zum Ende durchgezogen.
 
Wir bedanken uns bei dem gesamten Team Live 1 für einen schönen Abend und wir wünschen euch für die weitere Saison viel Spaß, Erfolg und ein ruhigeres Umfeld... 😉
 
Wickie